DIE 5 TRAURIGSTEN TODE IN ANIME



Willst du ein erfolgreicher Youtuber werden? Ich helfe dir hier:
http://www.thienstipps.de

Mein Equipment:
Kamera: http://amzn.to/1PCGkN5 *
Mikrofon: http://amzn.to/1PCGmV2 *
Mein Schnittprogramm & Grafik: http://amzn.to/1MeypWR *
Hier gibs Dragonballs: http://amzn.to/1Kq0RgJ *

Geschäftliche Anfragen: thien.nguyen@web.de

Mit * gekennzeichnete Links:
Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen.
Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung
eine Provision ausgeschüttet werden. Wo ihr eure Produkte kauft, bleibt natürlich euch selbst belassen.

Categories: Аниме

33 Replies to “DIE 5 TRAURIGSTEN TODE IN ANIME”

  1. Also korosenei aus assassination classroom war der einzige anime der mich jemals beim ersten mal durch schauen zum heulen gebracht hat selbst l aus death Note hat mich nicht mal so zum weinen gebracht wie korosemsei

  2. Bei Akama Ga Kill einmal Esdeath (Sie war zwar iwie der Feind und 'eiskalt' aber andererseits war sie Bildhübsch+soooo unglaublich süß als sie verliebt war unddadurch auch ihre nette Seite zum Vorschein kam ) dann Tatsumi(hier habe ich echt fast geweint.. also HALLO was fällt denen Dreckskerlen ein den Hauptprotagonisten sterben zu lassen, einfach so :c und die Reaktion von Akame hat mich hinterer dann doch zu weinen gebracht :c Ich hätte mir so gewünscht das die zwei zusammen gefunden hätten) und schließlich der ALLERSCHLIMMSTE Tod bei dem selbst der härteste Man eine Träne vergießen muss Mine ..sie war einer meiner Lieblingscharakteren gerade weil sie so eine Tsundere war und immer mit ihm streit hatte und dann der letze Kuss und die Szene an sich eyy ..etwas herzergreifenderes gibt es doch nicht verdamt <3 R.I.P ) Aber natürlich auch die anderen Tode von z.B Leone und Bulat und vor Allem einerseits der HEFTIGE Tod von Chelsea und der sehr emotionale Tod von Sheele!! Genau diesenTod kann man auch zu den krassesten zählen ..man hat sie immer mehr ins herz geschlossen weil sie so liebenswürdig und ruhig war ..und sie Tatsumi ihre Liebe gestehen wollte und dann stirbt sie einfach … musste such eine Träne vergießen …es gibt sicher noch krassere Tode aber das fiel mir gleich ein

Comments are closed.

robot